Wo Moser drinsteckt

Unsere Arbeit bereichert viele namhafte Unternehmen

Viele bekannte Unternehmen schätzen unser Know-how und unsere zuverlässige Qualität. Wir freuen uns Ihnen hier einen unsere Kunden etwas ausführlicher vorstellen zu dürfen.

Neben der Firma AEBI SCHMIDT arbeiten wir auch für nationale und internationale Kunden wie MAGNA, MULAG, PURItech, MORATH, BUCHER HYDRAULICS. Viele davon sind schon seit Jahren treue Abnehmer unserer Produkte. Diese langjährige Zusammenarbeit macht es uns erst möglich das große Wissen im Bereich Elektrotechnik für den Fahrzeugbau zu sammeln.

Aebi Schmidt

Unsere Arbeit am Beispiel des Räumgeräteherstellers

Aebi Schmidt ist ein Deutsch-Schweizer Hersteller von Sonderfahrzeugen für Winterdienst und Straßenunterhalt. Die Räum- und Reinigungsgeräte kommen an großen Flughäfen, bei Kommunen und in der Landwirtschaft zum Einsatz.

Wir entwickeln und produzieren für die Räumfahrzeuge von Aebi Schmidt betriebsbereite Steuerpulte und steckfertige Kabelsätze, sodass die Montage bei Aebi Schmidt im effizienten Plug'n-Play-Verfahren erfolgt. So entstehen zuverlässige und bedienerfreundliche Nutzfahrzeuge für den harten Einsatz bei Wind und Wetter.

Unser Beitrag

  • Entwicklung und Design der Bedieneinheit
  • Serienfertigung der Bedieneinheit
  • Kabelkonfektionierung